You are currently viewing CGI-Varianten. Unsere smarte Lösung, um Ihre Produktvielfalt darzustellen.

CGI-Varianten. Unsere smarte Lösung, um Ihre Produktvielfalt darzustellen.

CGI-Boden-Variante_1
CGI-Boden-Variante_2
CGI-Boden-Variante_3
CGI-Boden-Variante_4
CGI-Boden-Variante_5
PlayPause
previous arrow
next arrow

Professionell, schnell und preiswert.

Wir können, dank unserem innovativen Workflow (durch eigene Tools und (Teil-) Automatisierung), Produktvarianten hochwertig, extrem schnell und preiswert produzieren. Durch diese effiziente Lösung können Sie Ihre ganze Produktvielfalt präsentieren. Dies kann ein Verkaufsargument sein und Ihr Produkt vom Wettbewerb abheben.

CGI-Varianten: Spritschutzwände im Badezimmer

Beispiel: Eine kurze Zusammenfassung unseres „CGI-Varianten“-Workflows.

  1. Beratung: Welche Zielgruppe? Wichtige Produktmerkmale, Wofür werden die Bilder genutzt, …
  2. Wir erhalten von Ihnen ein 3D-Produktmodell oder wir digitalisieren ihr Produkt.
  3. Das virtuelle Fotostudio wird eingerichtet.
  4. Mehrere Testbilder werden gerendert.
  5. Korrekturen bis Freigabe
  6. Produktion der CGI Varianten
  7. Lieferung im gewünschten Format (Photoshop, jpg, png – A5, A4, A3 usw.)
  8. Archivierung des digitalen Produkts (Digitaler Zwilling) und es virtuellen Studios
  9. Weitere Möglichkeit: Zum späteren Zeitpunkt neue CGI-Varianten im gleichen virtuellen Studio produzieren.
  10. Weitere Möglichkeit: Neue innovative 3D-Dienstleistungen mit Ihrem digitalen Produkt als Basis. Wie VR, AR, 360 Grad Anwendungen oder 3D-Webanwendungen (3D-Konfigurator).
Szene0117-1
Szene0117-2
Szene0117-4
Szene0117-3
previous arrow
next arrow

Einige unserer Referenzen zur 3D-Dienstleistung „CGI-Varianten“:

  • Winwall GmbH
  • Westag AG
  • Glasvision GmbH
  • Interprint GmbH
  • Griffwerk GmbH
  • Grimmeisen Licht GmbH
  • Raumplus GmbH

Beispiele für Einsatzmöglichkeiten von CGI-Produktvarianten

  • Produktvielfalt auf der Webseite präsentieren (CGI-Renderings)
  • Ein interaktives Kundenerlebnis (3D-Webanwendung)
  • Der Kunde konfiguriert sein Wunschprodukt (3D-Konfigurator)
  • Materialvarianten im Katalog darstellen (CGI-Renderings)
  • In einem virtuellen Showroom mehrere Varianten visuell präsentieren (Virtuelle Begehung)

Sie möchten weitere Informationen zum Thema „CGI-Rendering„. Gerne beraten wir Sie.

Warum sind gute Produktbilder wichtig?

Produktbilder sind in vielerlei Hinsicht von Vorteil und bieten zahlreiche Chancen. Sie ermöglichen es, Produkte auf eine ansprechende Weise und im vollen Umfang (Produktvielfalt) zu präsentieren und deren Merkmale und Qualität hervorzuheben. Gute Produktfotos können dabei helfen, das Interesse potenzieller Kunden zu wecken und den Verkauf zu steigern. Produktbilder können auf verschiedenen Plattformen genutzt werden, wie beispielsweise Websites, Online-Shops, sozialen Medien und Werbematerialien.